• Home
  • Stars
  • Evelyn Burdecki will schwanger werden

Evelyn Burdecki will schwanger werden

Evelyn Burdecki möchte ein Baby
8. Januar 2020 - 12:00 Uhr / Sophia Beiter

Evelyn Burdecki, die noch amtierende Dschungelkönigin, möchte ein Baby - und das am liebsten noch in diesem Jahr! Das verriet sie kürzlich im Interview mit RTL. Doch erstmal braucht Evelyn den richtigen Mann dafür. 

Evelyn Burdecki (31) sprach offen wie noch nie über ihren Kinderwunsch. Noch in diesem Jahr würde Evelyn gerne Mutter werden. Die hübsche Blondine ist zwar erst 31 Jahre alt und hätte damit auch noch Zeit, doch sie möchte eine junge Mutter sein, wie sie gegenüber RTL erzählt. Um eine Familie zu gründen, fehlt der Reality-TV-Teilnehmerin aber noch der richtige Mann.

Zuletzt machte die Dschungelcamp-Teilnehmerin 2019 Schlagzeilen mit ihrer Trennung von Domenico de Cicco (36). Im Interview mit „Bild“ verriet sie, ob sie aktuell einen Freund hat. Natürlich habe sie Dates, doch wegen ihres Jobs fehle ihr die Zeit, Männer weiter zu treffen und näher kennenzulernen.

evelyn burdecki
Evelyn Burdecki ist aus mehreren TV-Formaten, wie „Der Bachelor“ oder „Let's Dance“ bekannt 

Evelyn Burdecki auf der Suche nach ihrem Traummann

Doch was müsste der perfekte Mann für Evelyn überhaupt mitbringen? Im Interview mit RTL erzählt sie, dass ein Mann aus ihrem beruflichen Umfeld vielleicht der Richtige sein könnte. Ob bei Evelyn Burdecki dieses Jahr noch Babyalarm angesagt ist, bleibt abzuwarten. Erstmal muss die ehemalige „Let's Dance“ Kandidatin ihre große Liebe finden.

Ende letzten Jahres machte Evelyn Schlagzeilen mit einem angeblichen Babybauch. Mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account, das die Blondine mit dickem Bauch zeigte, sorgte Evelyn bereits für Verwirrung. Am Ende hatte sich die 31-Jährige aber nur einen Scherz erlaubt.