• Home
  • Stars
  • Evelyn Burdecki war schockverliebt in Dieter Bohlen

Evelyn Burdecki war schockverliebt in Dieter Bohlen

Evelyn Burdecki während ihrer „Der Bachelor“-Teilnahme 2017
14. Oktober 2020 - 19:28 Uhr / Julia Ludl

Mit ihrem neuen Job als „Supertalent“-Jurorin hat es Evelyn Burdecki bis nach ganz oben geschafft. An der Seite von Dieter Bohlen, Chris Tall und Bruce Darnell wird die Blondine außergewöhnliche Talente bewerten. Von einem ihrer Kollegen schwärmt sie ganz besonders: Dieter Bohlen.

Für Evelyn Burdecki (32) ist der Platz am „Supertalent“-Jury-Pult ein wahrer Traumjob. Unter neuen Hygienevorschriften bewertet sie ab Samstag mit ihren Jurykollegen die Talente.

Und auch von Poptitan Dieter Bohlen (66) war sie sehr angetan, wie sie im RTL-Interview verrät: „Als ich ihn kennengelernt habe, ich war wirklich schockverliebt. Der Dieter ist ein super netter, herzlicher Mensch.“

Evelyn Burdecki scheint sich in ihrer neuen Position richtig wohlzufühlen und kommt auch mit den „frechen Sprüchen“ ihrer Jurykollegen gut klar.

Evelyn Burdecki schwärmt für Dieter Bohlen

Und auch wenn Evelyn Burdecki anfangs sehr aufgeregt war, der „Legende“ Dieter Bohlen so nah zu sein, kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Was die Blondine außerdem über Dieter Bohlen sagt, seht ihr im Video.

„Das Supertalent“ läuft am 17. Oktober um 20.15 Uhr bei RTL.