• Home
  • Stars
  • Evelyn Burdecki verrät, ob sie einen neuen Freund hat

Evelyn Burdecki verrät, ob sie einen neuen Freund hat

Evelyn Burdeckis Beruf fand nicht immer im TV statt
16. Oktober 2020 - 17:01 Uhr / Nadine Miller

Evelyn Burdecki ist beruflich sehr eingespannt: Neben unzähligen Auftritten in TV-Shows wird sie auch bald als Jurorin bei „Das Supertalent“ zu sehen sein. Doch wie sieht es bei der Blondine privat und in Sachen Liebe aus?

Wer sich durchs Fernsehprogramm zappt, kommt an Evelyn Burdecki (32) nicht vorbei. Sie schnappte sich die Dschungelkrone, war Teilnehmerin bei „Let's Dance“ und startet jetzt neben Dieter Bohlen (66), Bruce Darnell (63) und Chris Tall (29) als „Supertalent“-Jurorin in die neue Staffel. 

Evelyn Burdecki verrät, ob sie einen Freund hat

Beruflich läuft es für Evelyn Burdecki also super. Doch wie steht es um ihr Privatleben? Bleibt bei all dem Trubel überhaupt Zeit für die Liebe und einen Freund? 

Ist Evelyn Burdecki aktuell überhaupt vergeben? Ob die Blondine derzeit Single ist oder nicht, erfahrt ihr im Video.

Evelyn Burdecki hatte früher Pech in Sachen Liebe

Zuletzt machte Evelyn privat Schlagzeilen mit ihrer Trennung von Domenico de Cicco (37). Die beiden hatten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen- und lieben gelernt. Als herauskam, dass Domenico mit seiner Ex-Freundin ein Kind erwartet, zerbrach die Beziehung der beiden.

Im Dschungelcamp trafen sich Domenico und Evelyn erneut und sorgten für ordentlich Zoff. Nichtsdestotrotz boxte sich die quirlige Blondine durch und holte sich am Ende die Dschungelkrone. Am Schluss entschuldigte sich Domenico sogar bei Evelyn.