• Home
  • Stars
  • Evelyn Burdecki verrät, ob sie einen neuen Freund hat

Evelyn Burdecki verrät, ob sie einen neuen Freund hat

Evelyn Burdecki nahm 2017 bei „Der Bachelor“ teil

Mit „Let's Dance“ hat Evelyn Burdecki aktuell beruflich sehr viel zu tun. Fast täglich steht Training auf dem Programm Doch wie sieht es bei der Blondine privat und in Sachen Liebe aus? Wir verraten es euch im Video.

Wer sich durchs Fernsehprogramm zappt, kommt derzeit an Evelyn Burdecki (30) nicht vorbei. Sie schnappte sich zuletzt die Dschungelkrone und versucht sich trotz der harten Kritik von Joachim Llambi als Tänzerin bei „Let's Dance“.

Evelyn Burdecki verrät, ob sie einen Freund hat

Fürs „Let's Dance“-Finale trainiert Evelyn Burdecki fast täglich. Die beliebte RTL-Show verlangt selbst den geübtesten Kandidaten einiges ab. Doch bleibt da überhaupt noch Zeit für einen Freund?

In letzter Zeit wurde zumindest darüber spekuliert, ob Evelyn Burdecki als neue „Bachelorette“ im TV auftauchen könnte. Schließlich startet demnächst die neue Staffel des Dating-Formats.

Evelyn verriet der „Bild“ zwar noch nicht, ob an den Gerüchten etwas dran ist, dafür aber, ob sie denn gerade Single ist. 

Evelyn Burdecki hatte früher Pech in Sachen Liebe

Zuletzt machte Evelyn Schlagzeilen mit ihrer Trennung von Domenico de Cicco (36). Die beiden hatten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennengelernt. Als herauskam, dass Domenico mit seiner Ex-Freundin ein Kind erwartet, zerbrach die Beziehung der beiden aber.

Im Dschungelcamp trafen sich Domenico und Evelyn erneut und sorgten für ordentlich Zoff. Nichtsdestotrotz boxte sich die quirlige Blondine durch und holte sich am Ende die Dschungelkrone. Am Schluss entschuldigte sich Domenico sogar bei Evelyn.