• Home
  • Stars
  • Evelyn Burdecki über ihre Zeit im Dschungelcamp: „Ich bereue nichts“

Evelyn Burdecki über ihre Zeit im Dschungelcamp: „Ich bereue nichts“

Dschungelcamp 2019 - Gewinnerin Evelyn Burdecki
22. Januar 2020 - 18:31 Uhr / Nadine Miller

Evelyn Burdecki ist derzeit amtierende Dschungelkönigin. Doch das wird sich bald ändern, denn das Finale des Dschungelcamps 2020 rückt immer näher. Im Interview mit „Promipool“ hat Evelyn Burdecki verraten, welchen Trick sie für die Teilnehmer hat.

Seit knapp zwei Wochen befinden sich die diesjährigen Stars im Dschungelcamp und kämpfen um die Dschungelkrone. 2019 wurde Evelyn Burdecki (31) zur Dschungelkönigin gekrönt. Die Blondine sieht sich in diesem Jahr natürlich die neue Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ an.

Evelyn Burdecki spricht über ihre Dschungelcamp-Zeit

Doch hat sie sich überhaupt ihre eigenen Folgen angesehen? Im Interview mit „Promipool“ erklärt Evelyn Burdecki: „Ich habe noch nicht jede Folge gesehen, aber es ist schon von außen betrachtet ein komisches Gefühl. Zumal man ja auch Dinge hört und sieht, die man selber im Camp damals nicht mitbekommen hat.“

Evelyn Burdecki

Amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki „bereut nichts“

Auf die Frage, ob sie etwas an ihrer Zeit im Dschungel bereut, antwortet Evelyn: „Ich bereue nichts.“ Auch in diesem Jahr war Evelyn Burdecki im TV-Format zu sehen, unter anderem bei „Die Stunde danach“. Die Kandidaten hat sie im Dschungel zwar noch nicht persönlich treffen können, einen Tipp hat sie für die Camper trotzdem bereit: „Be strong, Hilti an full of energy“.

Diesen Spruch hatte Bastian Yotta (43), der erst kürzlich über Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow (51) lästerte, als Mantra ins Dschungelcamp 2019 mitgebracht. Eigentlich heißt der Spruch zwar „Be strong, healthy, and full of energy“, doch Evelyn Burdecki hat diesen auf ihre eigene charmante Weise abgewandelt.

Ob sich die Kandidaten 2020 dieses Motto noch zu Herzen nehmen, werden wir in den kommenden Folgen des Dschungelcamps sehen.