„Naja, hilti, dass man halt wundervoll ist.“ Bei solchen Sprüchen können die meisten Zuschauer von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ nur den Kopf schütteln. Mit ihren Aussagen sorgt Evelyn Burdecki (30) schon seit dem Beginn des Dschungelcamp 2019 für Lacher.  

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdeckis beste Sprüche

Neben intimen Aussagen erfindet Evelyn Burdecki in der Sendung auch gerne mal das eine oder andere Wort. Doch macht die „Bachelor“-Teilnehmerin nur Show, oder sind die witzigen Sprüche wirklich authentisch?  

Außerdem ist Evelyns Streit mit ihrem Ex Domenico de Cicco (35) das Gesprächsthema des Dschungels. Die beiden trafen sich bei „Bachelor in Paradise“ und wurden ein Paar, doch als herauskam, dass Domenico Vater wird, trennten sich die beiden. Nun entwickelte sich aus dem Streit zwischen Evelyn und Domenico eine richtige Schlammschlacht.  

Die besten Sprüche von Evelyn Burdecki findet ihr im Video.