• Home
  • Stars
  • Evelyn Burdecki: den Traummann über Instagram?

Evelyn Burdecki: den Traummann über Instagram?

Evelyn Burdecki
12. März 2021 - 14:02 Uhr / Lisa Jakobs

Evelyn Burdecki suchte schon öfter im TV nach ihrem Traummann, das sollte aber nie so wirklich klappen. Auf Instagram sieht der TV-Star jetzt eine neue Chance, die große Liebe zu finden.

Evelyn Burdecki (32) wurde in Deutschland bekannt, weil es mit der Liebe nicht so ganz klappen wollte. Bei „Der Bachelor“ oder „Bachelor in Paradise“ versuchte sie ihr Glück – leider erfolglos.

Dafür kam die große Karriere. Evelyn wurde zum beliebten TV-Gesicht und sogar zur Dschungelkönigin gewählt. Trotzdem hat sie die Suche nach der Liebe nicht aufgegeben und geht neue Wege.

Evelyn Burdecki möchte auf Instagram ihren Traummann finden

Jetzt möchte Evelyn Burdecki, die vor einigen Jahren noch ganz anders aussah, nicht mehr im Fernsehen nach einem potenziellen Partner suchen, sondern bei Instagram. „Es sollen sich ja schon Paare über Instagram gefunden haben. Manchmal geht die Liebe ja komische Wege, vielleicht verirrt sie sich ja bei mir auf Instagram“, so die Blondine gegenüber „Gala“.

Für Evelyn ist Instagram allerdings der einzige Weg, online die große Liebe zu finden. Dating-Apps kommen für sie nicht infrage, den Grund dafür erfahrt ihr im Video. Scheint, als hätte Evelyn Burdecki die Suche nach ihrem Mr. Right noch lange nicht aufgegeben. Wir wünschen ihr viel Glück!