• Home
  • Stars
  • Eva Longoria: Endlich zeigt sie das Gesicht ihres süßen Sohnes
1. August 2018 - 11:01 Uhr / Lara Graff
Keine zwei Monate nach der Geburt

Eva Longoria: Endlich zeigt sie das Gesicht ihres süßen Sohnes

Eva Longoria zeigt ihren süßen Sohn 

Eva Longoria wurde Ende Juni zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin und ihr Mann José Bastón durften sich über einen Sohn freuen. Jetzt zeigt Eva Longoria endlich das Gesicht ihres Kindes.

Vor nicht einmal zwei Monaten wurde Eva Longoria (43) zum ersten Mal Mutter. Ihr Wonneproppen zählt definitiv zu den süßesten Promi-Babys von 2018. Auf den Sozialen Medien teilte die Schauspielerin bereits mehrfach Fotos von ihrem Sohn, sein Gesicht bekamen die Fans dabei aber nie zu sehen – bis jetzt!

Eva Longoria und José Baston erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Vom neusten Cover der „Hola!“ lächeln nämlich Eva Longoria und ihr Sohn. Der Kleine hört auf den melodischen Namen Santiago und ist das ganze Glück von Eva und Gatte José Bastón – und das ist nur verständlich, schließlich ist der kleine Sonnenschein richtig niedlich! Die Bilder von Eva Longorias Sohn seht ihr im Video!