Süße Babynews

Eva Benetatous Baby ist da: So heißt der Kleine

Eva Benetatou

Babynews! Eva Benetatou ist Mutter eines kleinen Sohnes geworden. Auf Instagram verkündet sie nicht nur die schönen Nachrichten, sondern verrät auch den Namen ihres Babys.

Endlich ist das Baby von Eva Benetatou (29) da. Die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin postet Ende Juni ein süßes Bild auf Instagram, auf dem man den Fuß des Babys sieht und verrät auch gleich den Namen ihres Nachwuchses.

Eva Benetatous Baby ist da: So heißt ihr kleiner Sohn

Zu dem Schnappschuss schreibt Eva Benetatou: „Willkommen auf der Welt - George Angelos.“ Am 26. Juni wurde der kleine George geboren. Noch immer ist Mutter Eva richtig emotional:

Unter Tränen schreibe ich diese Zeilen, Tränen der Freude… möchte so viel sagen… doch meine Liebe zu dir kann ich nicht in Worte fassen…. Ich weiß nur eins, ich werde dich für immer bedingungslos lieben, dich hüten und beschützen und für immer dein Fels sein.“

Eva sei noch nie „so glücklich, so verliebt und verletzlich zur gleichen Zeit“ gewesen. Das Geschlecht ihres Babys hatte Eva schon vor der Geburt bekanntgegeben. Vater des Kindes ist ihr Ex Chris Broy, die beiden hatten sich während der Schwangerschaft getrennt.