Man sieht ihn komplett

Eva Benetatou zeigt zum ersten Mal ihren Sohn George

Eva Benetatou mit George

Es ist eine Premiere: Eva Benetatou zeigt zum ersten Mal ihren Sohn George in der Öffentlichkeit. Es ist das erste Bild, das den kleinen Sprössling komplett zeigt.

Seit zwei Wochen ist Eva Benetatou (29) Mutter eines kleinen Jungen - George kam am 26. Juni auf die Welt. Die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin postete ein süßes Bild auf Instagram, auf dem man den Fuß des Babys sah. Doch ganz haben wir den kleinen Sprössling noch nicht zu Gesicht bekommen - bis jetzt.

Eva Benetatou zeigt zum ersten Mal George in der Öffentlichkeit

Denn Eva Benetatou postet nun ein Bild von sich und George, das ihn komplett zeigt. Auf dem Bild, das ihr im Video sehen könnt, knuddelt der „Bachelor“-Star sein Baby fest an sich. George scheint friedlich in den Armen seiner Mama zu schlafen. Damit hat Eva ihr Söhnchen nun zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gezeigt. Georges Gesicht ist aber weiterhin nicht zu sehen.

„Und plötzlich warst du endlich da. Unser Leben und unsere Zukunft ist voller Überraschungen. Die zwei mächtigsten Kämpfer sind Geduld und Zeit“, schreibt Eva als Caption unter ihr Bild. Was für ein zuckersüßer Schnappschuss!