• Schauspielerin und Moderatorin Esther Schweins seit Jahrzehnten im Geschäft
  • Als festes Ensemblemitglied wurde sie 1993 berühmt
  • So hat sie sich seitdem verändert

Als festes Ensemblemitglied von „RTL Samstag Nacht“ wurde Esther Schweins, die sogar schon einen Mann vor dem Ertrinken rettete, zwischen 1993 und 1998 berühmt. Ihr Durchbruch mit der Comedyshow ist schon eine ganze Weile her – sehen wir uns deshalb mal die unglaubliche Entwicklung der Schauspielerin an.

Richtig umwerfend startete Esther Schweins ihre Karriere in den Neunzigern. Damals fiel sie mit ihren schönen rostbraunen Haaren, den voluminösen Locken und dem passenden Make-up auf. In „RTL Samstag Nacht“ überzeugte sie das Fernsehpublikum nicht nur mit ihrem tollen Aussehen, sondern vor allem mit ihrem Talent.

Esther Schweins: Sie gewann 1994 den Bambi und den Bayerischen Fernsehpreis

1994 wurde Esther sogar mit dem Bambi und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Wer nun meint, dass Esther Schweins nur in glamourösen Stylings anzutreffen war, täuscht sich. In den legeren und lässigen Looks mit Jeansjacke und offenen glatten Haaren sah sie genauso gut aus, wie ihr im Video sehen könnt.

Die Schauspielerin zeigt sich also auch gerne ganz natürlich mit Trägershirt und Haarband – auf viel Make-up und aufwendige Frisuren verzichtet sie dann ganz. Heute sieht Esther Schweins noch immer wahnsinnig gut aus!

Auch interessant:

Es ist kaum zu glauben, dass seit dem über 20 Jahre vergangen sind. Damals wie heute trägt sie ihre roten Haare ganz natürlich und auch sonst präsentiert sie sich nur mit dezentem Make-up. Esther Schweins hat über die Jahre eine unglaubliche Transformation durchgemacht, doch sie ist immer noch gleich schön, erfolgreich und sympathisch.