• Estefania Wollnys Krankheitsgeschichte wird immer wieder thematisiert
  • Die Reality-TV-Darstellerin ist häufig im Krankenhaus
  • Dies wird auch in ihrer Show auf RTLZWEI begleitet

Nachrichten von Estefania Wollnys Krankheit sorgen immer wieder für besorgte Fans. Der Wollny-Spross musste im Mai 2019 bereits einige Tage im Krankenhaus verbringen.  

Auch wenn Estefania Wollny nach kurzer Zeit im Krankenhaus wieder nach Hause durfte, blieb die Ungewissheit. Die Ärzte konnten keine eindeutige Diagnose stellen. Im Herbst 2019 folgte das nächste Drama.  

Pinterest
Estefania Wollny präsentiert sich auf Instagram mit einem völlig neuen Look

Estefania Wollny krank und bricht zusammen

Estefania Wollnys Krankheitsbild kehrte zurück und sie kollabierte in einem Safari-Park. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin klagte damals über starke Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen in den Beinen.  

Ein MRT ließ einen Schatten in Estefanias rechter Hirnrinde erkennen. Ein Tumor wurde jedoch ausgeschlossen. Im Januar verriet Estefania Wollny, wie es um ihre Gesundheit steht und erklärte gegenüber RTLZWEI: „Es ist zwar noch nicht zu hundert Prozent so, wie es vorher war, aber das wird alles hoffentlich bald auch wieder besser sein.“  

Estefania Wollnys: Regelmäßige Kontroll-Besuche im Krankenhaus

Ein erneutes MRT bei einem Kontrolltermin im Januar zeigte außerdem, dass der Schatten sich nicht vergrößert hat. Ein gutes Zeichen – trotzdem bleibt die Unsicherheit bei der Nachwuchssängerin zurück.  

„Weil keiner mir sagen kann, was ich dagegen machen könnte“, gestand sie in der Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Die vorerst positiven Nachrichten hielten nicht lange an. Estefania Wollny musste erneut ins Krankenhaus – und das ausgerechnet zu Corona-Zeiten.  

Pinterest
Estefania Wollny bei einer Veranstaltung im Mai 2019

Estefania Wollnys Krankheit: Erneuter Rückfall im April

Silvia Wollny (55) erklärte Estefania Wollnys Krankheits-Anzeichen so: „Sie hatte erhöhtes Fieber, hat nur gebrochen, dermaßen Kopfschmerzen und sicher ist sicher, erstmal ins Krankenhaus.“ Die Ärzte diagnostizierten der Wollny-Tochter eine Hirnhautentzündung.  

Estefania hat sich mittlerweile glücklicherweise erholt und konnte wieder nach Hause zu ihren Liebsten. 

Auch interessant:

Estefania Wollny: Krankheit ist Geschichte?

Mittlerweile sind viele Monate vergangen, seitdem Estefania Wollny mit Krankheiten oder Krankehausaufenthalten Schlagzeilen machte. Dafür aber mit anderen freudigen News.

Die Reality-TV-Darstellerin hat abgenommen – und wie. Sie ist kaum wiederzuerkennen und bekommt dafür von Fans und Followern viel Zuspruch.

Hoffentlich müssen sich diese nicht mehr Sorgen machen, dass Estefania Wollny krank wird und sie kann stattdessen ihr Leben genießen.