• Home
  • Stars
  • Estefania Wollny überrascht mit völlig neuem Look

Estefania Wollny überrascht mit völlig neuem Look

Estefania Wollny präsentiert sich auf Instagram mit einem völlig neuen Look
19. August 2019 - 19:30 Uhr / Fiona Habersack

Estefania Wollny bringt frischen Wind in ihren Look: Die 17-Jährige hat sich an ein kleines Umstyling gewagt und sich von ihrer dunkelblonden Mähne verabschiedet. Ihre neue Haarpracht zeigt Estefania jetzt stolz auf Instagram. 

Eigentlich kennen wir Estefania Wollny (17) ja mit hüftlangen dunkelblonden Haaren. Der Wollny-Spross überrascht die Fans nun allerdings mit einer neuen Frisur. Estefania hat sich ihre Haare aufhellen lassen und trägt sie jetzt im Ombré-Look mit schickem Blond. 

Auf Instagram postet sie ein Bild ihrer Verwandlung. Den Fans gefällt der neue Look der Wollny-Tochter. „So eine hübsche junge Frau“ oder „Einfach wundervoll“, heißt es in den Kommentaren. Estefania kann nicht nur optisch, sondern auch gesanglich von sich überzeugen. Gerade brachte sie ihre neue Single „Keine Liebeslieder“ auf den Markt und treibt ihre Gesangskarriere voran.

Ist Estefania Wollny schwanger?  

Mit der Familienplanung hingegen will es die 17-Jährige im Moment noch ruhiger angehen lassen. Kürzlich räumte Estefania Wollny mit allen Schwangerschaftsgerüchten auf und stellte klar: „Nein, ich bin NICHT schwanger!“ 

Diese Aussage für die Fans der Wollnys ist wohl eindeutig. Vor einiger Zeit verriet Estefania Wollny zwar, dass sie einmal Kinder haben möchte, doch damit will die Tochter von Silvia Wollny (54) offensichtlich noch warten.