• Home
  • Stars
  • Estefania Wollny: Rührende Worte zu Sarafinas Geburtstag

Estefania Wollny: Rührende Worte zu Sarafinas Geburtstag

Sarafina und Estefania Wollny 
31. Januar 2020 - 11:30 Uhr / Vanessa Stellmach

Sarafina Wollny ist nun 25 Jahre alt! Schwester Estefania nahm sich den Geburtstag ihrer Schwester zum Anlass und rührte mit einem süßen Post auf Instagram. 

Sarafina Wollny feierte am Donnerstag ihren 25. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass erhielt sie natürlich reichlich Geburtstagswünsche. Besonders ein Text rührte die nun 25-Jährige: Schwester Estefania (17) widmete Sarafina eine rührende Nachricht mit vielen Bildern auf Instagram.

Sarafina Wollny wird 25: Geburtstagswünsche von Estefania

„It’s your birthday my looooove. (…) Ich wünsche der tollsten Schwester, Tochter, Tante, Ehefrau, Freundin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, beginnt die 17-Jährige. „Du weißt hoffentlich, dass du genau heute vor 25 Jahren Mama ihren Winterschlussverkauf kaputt gemacht hast, ich glaube, darüber ist sie immer noch nicht so ganz hinweg. Aber dafür, dass ich so eine tolle, nervige, zickige, liebevolle, manchmal aber auch komplizierte große Schwester habe, bin ich dir dankbar“, scherzt Estefania weiter.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It's you're birthday my looooove❤️. Hey meine hübsche, ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, knackige 18 wirst du heute ❤️ Spaß Bruder. Ich wünsche der tollsten Schwester, Tochter, Tante, Ehefrau, Freundin, alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Du weißt hoffentlich das du genau heute vor 25 Jahren mama ihren Winterschlussverkauf kaputt gemacht hast, ich glaube darüber ist sie immer noch nicht so ganz hinweg aber dafür, dass ich so eine tolle, nervige, zickige, liebevolle, manchmal aber auch kompliziert große Schwester habe bin ich dir dankbar ❤️. Du bist eine der wenigen Menschen die mich WIRKLICH kennen, die meine verrückte, zickige, manchmal auch komplizierte aber auch lebensfrohe Art kennen und akzeptieren (hast auch keine andere Wahl weil ich bin estebeste, dein Lieblings Schwester). Feivel hat die beste Hunde Mama auf der ganzen Welt. Heute ist dein Tag. Ich danke dir für diese tollen 17 Jahre die ich mit dir verbringen durfte und musste Hahahaha. Für jeden Streit, für jedes Gespräch, für all deine Taten die du für mich getan hast, für jede Diskussion die wir hatten einfach für alles. Danke das du mich immer unterstützt egal mit was. Ich weiß das ich immer auf dich zählen kann und du mir immer zur Seite stehst❤️ heute machen wir Party und werden deinen Tag feiern. Ich liebe dich über alles Schwesterherz und wünsche dir weiterhin nur das beste. Happy Birthday trine❤️ Mit gaaaanz viel liebe geschrieben Deine Estebeste ❤️

Ein Beitrag geteilt von Estefania Wollny❥ (@estefaniawollny21) am

Die 17-Jährige schätzt ihre große Schwester sehr, immerhin weiß sie, dass sie sich immer auf sie verlassen kann: Ich danke dir für diese tollen 17 Jahre, die ich mit dir verbringen durfte (…) für jeden Streit, für jedes Gespräch, für all deine Taten, die du für mich getan hast, für jede Diskussion, die wir hatten - einfach für alles. Danke, dass du mich immer unterstützt, egal mit was. Ich weiß, dass ich immer auf dich zählen kann und du mir immer zur Seite stehst️.“ 

Sarafina, die in der Vergangenheit schon über einen möglichen Ausstieg bei „die Wollnys“ sprach, ist von Estefanias lieben Worten sichtlich gerührt. Sie kommentiert den Beitrag ihrer kleinen Schwester: Sehr süß geschrieben. Dankeschön, hab dich lieb (…)“ Zusätzlich fügt sie noch hinzu: Ja wenigstens vergisst Mama den Winterschluss-Verkauf seit 25 Jahren nicht mehr.“