Sarafina Wollny feierte am Donnerstag ihren 25. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass erhielt sie natürlich reichlich Geburtstagswünsche. Besonders ein Text rührte die nun 25-Jährige: Schwester Estefania (17) widmete Sarafina eine rührende Nachricht mit vielen Bildern auf Instagram.

Sarafina Wollny wird 25: Geburtstagswünsche von Estefania

„It’s your birthday my looooove. (…) Ich wünsche der tollsten Schwester, Tochter, Tante, Ehefrau, Freundin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, beginnt die 17-Jährige. „Du weißt hoffentlich, dass du genau heute vor 25 Jahren Mama ihren Winterschlussverkauf kaputt gemacht hast, ich glaube, darüber ist sie immer noch nicht so ganz hinweg. Aber dafür, dass ich so eine tolle, nervige, zickige, liebevolle, manchmal aber auch komplizierte große Schwester habe, bin ich dir dankbar“, scherzt Estefania weiter.  

Die 17-Jährige schätzt ihre große Schwester sehr, immerhin weiß sie, dass sie sich immer auf sie verlassen kann: Ich danke dir für diese tollen 17 Jahre, die ich mit dir verbringen durfte (…) für jeden Streit, für jedes Gespräch, für all deine Taten, die du für mich getan hast, für jede Diskussion, die wir hatten - einfach für alles. Danke, dass du mich immer unterstützt, egal mit was. Ich weiß, dass ich immer auf dich zählen kann und du mir immer zur Seite stehst️.“ 

Sarafina, die in der Vergangenheit schon über einen möglichen Ausstieg bei „die Wollnys“ sprach, ist von Estefanias lieben Worten sichtlich gerührt. Sie kommentiert den Beitrag ihrer kleinen Schwester: Sehr süß geschrieben. Dankeschön, hab dich lieb (…)“ Zusätzlich fügt sie noch hinzu: Ja wenigstens vergisst Mama den Winterschluss-Verkauf seit 25 Jahren nicht mehr.“