Estefania Wollny (18) lässt ihre Fans via Instagram stets an ihrem Leben teilhaben und kommentiert ihre Bilder oft mit kleinen Botschaften oder Lebensweisheiten. Die Zeilen unter ihrem neuesten Post auf der Social-Media-Plattform werfen allerdings Fragen auf. Was sie schreibt, seht ihr im Video

Ob die Worte an jemand bestimmten gerichtet sind, verrät die 18-Jährige nicht. Um die markierten Personen auf dem Selfie wird es sich wohl nicht handeln, da diese bei fast jedem von Estefanias Posts vermerkt sind. 

Fans sind begeistert von Estefania Wollnys Worten  

Bei den Followern stößt Silvia Wollnys Tochter auf viel Zustimmung und Komplimente. „Du bist nicht nur super hübsch, du hast auch eine tolle Mum, die dir rechtzeitig die Welt erklärt hat. Deswegen bleib, wie du bist. Du erkennst das schon richtig“, schreibt ein User in den Kommentaren.  

Zuletzt überraschte Estefania ihre Fans mit zwei neuen Tattoos, die sie sich im Urlaub in der Türkei hat stechen lassen. Beide befinden sich an ihrem Arm.