• Wird Estefania Wollny bei „Let's Dance“ zu sehen sein?
  • Estefania hat bereits einige Singles veröffentlicht
  • Die Reality-TV-Darstellerin spricht über die Show

Estefania Wollny (19) ist wohl das musikalischste aller Wollny-Familienmitglieder. Die Tochter von Silvia Wollny war sogar schon bei DSDS und schaffte es bis in den Recall. Der frühe Rausschmiss machte aber nichts, sie konnte bereits eigene Singles herausbringen.

Auch interessant:

Geht Estefania Wollny zu „Let's Dance“?

Doch wie sieht es bei Estefania Wollny bei einer anderen musikalischen RTL-Show aus? Würde sie bei „Let's Dance“ mitmachen? Auf Instagram beantwortet die Blondine diese Frage und muss ihre Fans wohl leider enttäuschen:

Sie schreibt in ihrer Story: „Habe zwei linke Füße was Tanzen angeht.“ Doch bei „Let's Dance“ geht es nicht nur um Talent, sondern auch darum, über sich hinauszuwachsen und das Tanzen zu erlernen.

Wer weiß, vielleicht traut sich Estefania Wollny ja doch noch aufs Parkett!