• Ist Estefania Wollny wieder vergeben?
  • Sie postet ein verdächtiges Bild im Netz
  • Dazu schreibt sie: „Ich liebe dich“

Estefania Wollny (20) präsentiert sich frisch verliebt auf Instagram. Bei der Wollny-Tochter könnte es gerade nicht besser laufen. Sie zeigt sich richtig selbstbewusst, feiert musikalische Erfolge und hat dazu scheinbar auch ihr privates Glück gefunden.

Estefania Wollny teilt ein neues Foto: „Ich liebe dich“

Großfamilien-Tochter Estefania Wollny postet in ihrer Instagram-Story ein Bild, auf dem man sie händchenhaltend mit einem Mann sieht. Das Bild seht ihr im Video. Die Bildunterschrift „Ich liebe dich“ lässt kaum Zweifel aufkommen: Scheinbar ist die Blondine vergeben.

Um wen es sich dabei handelt, verriet sie nicht und auch sein Gesicht ist auf dem Bild nicht zu sehen. Bereits in der Vergangenheit hielt Estefania ihr Liebesleben eher privat.

Auch interessant:

Auch ihre ältere Schwester Lavinia Wollny (22) könnte gerade nicht glücklicher sein, denn ihr Freund Tim Katzenbauer hat ihr zuletzt einen Heiratsantrag gemacht. Ob bei Estefania ebenfalls bald die Hochzeitsglocken läuten, bleibt abzuwarten.