• Estefania Wollny macht eine große Ankündigung auf Instagram
  • Bald erscheint ihr neues Musikvideo
  • In dem Clip sieht man ihre Neffen Emory und Casey

Estefania Wollny (20) hat super Neuigkeiten. Kürzlich postete sie auf Instagram ein Cover von sich, Sarafina (27) und Peter Wollny (29) mitsamt der Zwillinge Emory (1) und Casey (1).

Estefania Wollny verkündet ihren neuen Song

Mit dem Post verkündet Estefania Wollny die Veröffentlichung ihres neuen Songs „Doppelt Laut“. In dem dazugehörigen Video sieht man Estefanias Neffen - „ihre Geschichte“ wird erzählt. Natürlich waren Mama Sarafina und Papa Peter auch mit von der Partie.

Die Familie hatte es nicht leicht, denn die Kleinen kamen drei Monate zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt. „Die beiden hatten von Geburt an Sauerstoffabfälle. Sie haben halt vergessen zu atmen, die konnten das nicht gleichzeitig“, erzählte Sarafina Wollny damals RTL. 

Auch interessant:

Noch ein Jahr später müssen die beiden regelmäßig untersucht werden. Doch die Jungs tragen nicht umsonst den Spitznamen „Kämpfer“. Und darum wird es vermutlich auch im Musikvideo ihrer Tante gehen.

Estefania Wollny ging der Videodreh sehr nah

Estefania ging der Videodreh sehr nah: „Heute sind beim Dreh einige Tränen geflossen“, schreibt sie in die Caption des Instagram-Posts. Außerdem schreibt sie, den „schönsten und emotionalsten Videodreh Tag“ ihres Lebens gehabt zu haben.

Am 23. September 2022 wird Estefania Wollnys Musikvideo zu „Doppelt Laut“ veröffentlicht. Die Fans können es kaum erwarten, die Familie und vor allem die zwei kleinen „Kämpfer“ darin zu sehen.