• Home
  • Stars
  • „Es wird ein...“: Anna Heiser verrät das Babygeschlecht

„Es wird ein...“: Anna Heiser verrät das Babygeschlecht

Gerald Heiser und Anna Heiser
15. Oktober 2020 - 09:00 Uhr / Kathy Yaruchyk

„Es wird ein...“ verkünden Anna Heiser und ihr Mann Gerald auf Instagram. Das „Bauer sucht Frau“-Paar hat das Geschlecht seines Kindes erfahren und teilt es mit uns.

Anna Heiser (30) und ihr Mann Gerald Heiser (35) erwarten gerade ihr erstes Kind. Jetzt haben die beiden erfahren, welches Geschlecht das Baby haben wird. Das möchte das Paar seinen Fans nicht vorenthalten und postet ein süßes Video auf Instagram.

Darin stehen Anna und Gerald vor einem großen Ballon. Gemeinsam bringen sie ihn zum Platzen und herauskommt ganz viel Glitzer und Pulver in der Farbe des Babygeschlechts - also Rosa oder Blau. Im Video verraten wir es euch!

Anna und Gerald verraten das Geschlecht ihres Babys

Das „Bauer sucht Frau“-Paar freut sich riesig auf den Nachwuchs, vor allem, nachdem Anna Heiser Anfang des Jahres verkündet hatte, eine Fehlgeburt erlitten zu haben.

Bei Anna Heiser fängt inzwischen schon das dritte Trimester der Schwangerschaft an, lange dauert es also nicht mehr, bis das Paar sein erstes Kind im Arm halten kann.