• Home
  • Stars
  • „Es ist KRANK“: Nach Fuß-Shitstorm richtet sich Frauke Ludowig an Hater

„Es ist KRANK“: Nach Fuß-Shitstorm richtet sich Frauke Ludowig an Hater

Frauke Ludowig
28. Juli 2020 - 10:32 Uhr / Nadine Miller

Frauke Ludowig sorgte mit ihrem neuesten Instagram-Bild für Furore. Sie wurde Opfer eines Shitstorms. Nun findet die Moderatorin klare Worte gegen ihre Hater.

Damit hat Frauke Ludowig (56) wohl nicht gerechnet! Die Moderatorin postete kürzlich ein Badeanzug-Bild aus dem Urlaub - so weit, so gut. Eigentlich sollte es auf dem Foto um ihre beachtliche Bikini-Figur gehen, stattdessen sorgte es wegen eines anderen Details für Diskussionen.

Frauke Ludowig richtet sich an ihre Hater

Der Grund: Auf dem Foto waren auch Fraukes Füße zu sehen, für die sie anschließend einen echten Shitstorm erhielt. So fanden sich unter dem Pic Kommentare wie: „Die Füße und die Zehen sehen aus wie Hände mit langen Finger. Richtig gruselig.“

Jetzt zeigt sich Frauke Ludowig privat

Mit einem neuen Post richtet sich die RTL-Moderatorin an die Hater. Sie kann nicht glauben, dass wegen ihrer Füße eine so große Diskussion entstanden ist. Die Moderatorin hat eine klare Meinung zu dem Shitstorm, der nun über sie hereingebrochen ist. Was sie ihren Hatern zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.