• Janni Hönscheids Familie hatte kürzlich Corona
  • Noch immer merken die Mitglieder die Nachwirkungen
  • Janni Hönscheid ist mit den Nerven am Ende

Janni Hönscheid (31) ist nach ihrer Corona-Infektion noch immer total erschöpft. Vor zwei Wochen infizierte sich die gesamte Familie der ehemaligen Profi-Surferin mit Corona.

Als Eltern mussten sich Janni und ihr Mann Peer Kusmagk (46) nicht nur um ihre eigene Gesundheit kümmern, sondern gleichzeitig auch die drei kleinen Kinder versorgen.

Janni Hönscheid: „Corona hat uns immer noch ziemlich im Griff“

Diese Belastung spürt Janni Hönscheid auch trotz negativer Testergebnisse immer noch. „Wir haben gerade einfach keine Energie. Corona hat uns immer noch ziemlich im Griff“, verrät die Mama in ihren Instagram-Storys. „Peer musste sich heute einfach hinlegen, weil nichts mehr ging. Merlin und Yoko haben die ganze letzte Nacht gehustet.“

Auch interessant:

Noch immer leiden die Familienmitglieder „wie aus dem Nichts“ unter Corona-Symptomen, derweil versucht Janni die Situation irgendwie zu meistern. „Ich halte einfach irgendwie durch“, teilt sie ihren Followern weiter mit.

Obwohl die Influencer und ihre Kids nicht mehr ansteckend seien, müssen sie dennoch zu Hause alleine klarkommen. Janni sagt weiter: „Unsere Nanny will uns nach fast zwei Wochen nicht sehen, weil wir noch immer Symptome haben. Und der Kindergarten hat jetzt Osterferien. Es ist gerade echt tough ohne Unterstützung.“ Auf die Zeit ohne Corona freut sich Janni schon jetzt: „Ich hoffe so sehr, dass wir alle bald wieder richtig fit sind.“

(Quelle: BANG Showbiz)