• Michael Wendler und Laura Müller geben bald intime Einblicke
  • Laura kündigt auf Instagram Großes an
  • Das Paar ist jetzt auf der Plattform OnlyFans

„Ich habe heiße News für euch, denn der Micha und ich sind ab sofort bei OnlyFans“, verkündet Laura Müller (21) sehr zum Erstaunen ihrer Follower am Montag in ihrer Instagram-Story. Die Frau von Michael Wendler (49) fordert dazu auf, sich bei der Plattform anzumelden und verspricht „private und intime Momente“. Oben im Video erfahrt ihr mehr dazu.

Laura Müller und Michael Wendler zeigen sich auf OnlyFans

Das Konzept von OnlyFans: Menschen teilen schlüpfrige, teilweise pornografische Inhalte mit ihren Followern – allerdings nur gegen ein kostenpflichtiges Abo. Ob Laura Müller und Michael Wendler sich aus Geldnot oder Spaß an der erotischen Plattform angemeldet haben, wissen wohl nur sie selbst.

Zumindest von Laura wissen wir bereits, dass sie kein Problem damit hat, ihren nackten Körper der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nur zu gut erinnern wir uns an ihre heißen „Playboy“-Bilder, die Anfang 2020 erschienen.

Auch interessant:

Michael Wendler hingegen könnte sich mit OnlyFans ein vollkommen neues Karrierestandbein aufbauen – vorausgesetzt, seine Fans abonnieren ihn und Laura tatsächlich. Wann Michael Wendler wie angekündigt zurück nach Deutschland kommt, bleibt derweil ungewiss.