• Linda Evangelista war zuletzt wegen ihrer misslungenen Beauty-OP in aller Munde
  • Jetzt zeigt sie sich wieder unverhüllt
  • Sie lief bei der New York Fashion Week

Linda Evangelista (57) ist zurück auf dem Laufsteg. Das Model machte in Vergangenheit Schlagzeilen mit seinem Gesicht. Nach einer verpfuschten Beauty-OP vor einigen Jahren erklärte sie 2021, dass ihr Gesicht sich verändert habe.

Das war auch der Grund für ihre jahrelange Abstinenz vom Rampenlicht. Ihr Gesicht wurde immer angeschwollener, weshalb sie auch mentale Probleme entwickelte. Doch jetzt ist Linda wieder zurück. Nachdem sie bereits ihr Magazin-Comeback gefeiert hatte, sieht man sie nun auch wieder auf dem Laufsteg.

Linda Evangelista lief bei der New York Fashion Week

Bei der New York Fashion Week lief Linda Evangelista für die Luxusmarke Fendi über den Runway, wie ihr im Video sehen könnt. Dabei zeigte sie sich wieder in alter Supermodel-Manier und sah einfach fantastisch aus. In einer XXL-Jacke in Türkis lief sie über den Catwalk und erinnerte an alte Zeiten.

Auch interessant:

Vergessen ist der OP-Horror, Linda strahlt auf dem Laufsteg wie damals. Das Model hatte CoolSculpting ausprobiert, bei dem Fettzellen gefroren werden und sich so abbauen sollen. Allerdings merkte Linda schon bald, dass die betreffenden Stellen ihres Körpers immer dicker statt dünner wurden. Plötzlich sammelten sich Unmengen an Fett an ihrem Kinn, ihrem Brustbereich und ihren Oberschenkeln.

Schließlich wurde Linda von ihrem Arzt eine paradoxe adipöse Hyperplasie (PAH) diagnostiziert, eine seltene Nebenwirkung, bei der die Fettzellen nach dem Gefrier-Prozess nicht verschwinden, sondern größer werden und aushärten. Vor dieser schlimmen Nebenerscheinung soll Linda Evangelista nicht gewarnt worden sein, wie sie „People“ erklärte.