• Home
  • Stars
  • Erstes Interview: Jenna Dewan-Tatum spricht über Trennung von Channing
30. Mai 2018 - 19:28 Uhr / Manuela Hans
„Step Up“-Traumpaar ist getrennt

Erstes Interview: Jenna Dewan-Tatum spricht über Trennung von Channing

Anfang April gaben Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum ihre Trennung bekannt. Seitdem äußerte sich weder Channing, noch seine Frau zum Aus - bis jetzt. Die Schauspielerin bricht ihr Schweigen und spricht über ihr neues Leben als Single. 

Ende April verkünden Channing Tatum (38) und Jenna Dewan-Tatum (37) ihre Trennung. Die beiden lernten sich am Set von „Step Up“ kennen und waren neun Jahre lang verheiratet.

Zum Beziehungs-Aus äußerten sich bislang beide nicht. Jetzt spricht Jenna erstmals in einem Interview über ihr neues Leben als Single und das aktuelle Verhältnis zu Channing.

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum

Freundschaftliche Trennung bei Jenna und Channing Tatum

In dem Interview mit „Harper's Bazaar“ verrät Jenna Tatum nicht nur, was unter anderem zu der Trennung von ihrem Ehemann geführt hat. Sie spricht auch über das freundschaftliche Verhältnis des einstigen Paares und wie es mit der neuen Situation umgeht. 

Im Video erfahrt ihr, wie es der Schauspielerin nun geht und was sie über das Ehe-Aus zu sagen hat.