Jeremy Pascal Wollny wurde vor wenigen Wochen das erste Mal Vater. Seine Freundin Sophie brachte im Januar das erste Kind des Paares zur Welt. Die Neuigkeit teilten die frischgebackenen Eltern über die sozialen Medien.  

Pinterest
Jeremy Pascal Wollny und Sophie

Jeremy Pascal Wollny und Sophie im Babyglück

Bisher haben Jeremy Pascal Wollny und Sophie ihr Baby noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt. Anders als Jeremy Pascals Familie hält sich der Wollny-Spross über sein Privatleben bedeckt. Nun postete Freundin Sophie ein süßes Bild des kleinen Babys und schrieb eine rührende Botschaft dazu.  

Die Wollnys durften sich in letzter Zeit gleich mehrmals über Nachwuchs freuen. Tochter Calantha (18) brachte im Dezember ein Mädchen zur Welt, auch Sylvana Wollny (27) verkündete vor Kurzem ihre Schwangerschaft.  

Allerdings hat Jeremy Pascal Wollny keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter, weswegen Silvia Wollny (54) sein Kind noch nicht sehen konnte. Das süße Bild von Jeremy Pascal Wollnys Nachwuchs findet ihr im Video.