• Bei Bibi Claßen herrschte zuletzt Funkstille
  • Jetzt ist sie auf einem Foto einer Freundin aufgetaucht
  • SO glücklich sieht sie aus

Seit ihrer Trennung und den einhergehenden Schlagzeilen über eine neue Beziehung hat sich Bibi Claßen (29) komplett von Social Media zurückgezogen. Nachdem sie im Sommer noch ein paar Bikini-Bilder gepostet hatte und jede Menge Hater-Kommentare abbekommen hatte, hat sie sich von Instagram und Co. verabschiedet.

Jetzt ist erstmals ein neues Foto von der YouTuberin aufgetaucht – dieses hat sie allerdings nicht selbst gepostet.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?

Bibi Claßen sieht auf neuem Foto einer guten Freundin glücklich aus

Bibi Claßen wurde auf einem Hochzeitsfoto einer guten Freundin entdeckt. Sie strahlt in die Kamera und sieht glücklich aus. Die Social-Media-Auszeit scheint Bibi gutzutun. Aber scheinbar will die Influencerin auch weiter pausieren.

Zuletzt gab es Anfang Oktober ein Zeichen von ihr auf Instagram, als ihr Ex Julian sie in seiner Story markierte, da ihr Sohn Geburtstag hatte. Doch vor die Kamera ist sie damals nicht getreten. Wir sind gespannt, wann Bibi wieder zurückkehrt!