• Home
  • Stars
  • Erstes Bild: Hier zeigt Brigitte Nielsen ihre Tochter

Erstes Bild: Hier zeigt Brigitte Nielsen ihre Tochter

Brigitte Nielsen und Baby Frida

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi sind Eltern einer kleinen Tochter. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Nun teilte Brigitte ganz stolz das erste Bild der kleinen Frida auf Instagram.  

Am 22. Juni wurde Brigitte Nielsen mit 54 zum fünften Mal Mutter. Die kleine Frida ist die erste Tochter der Schauspielerin, die schon vier Söhne hat. Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi (39) sind überglücklich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes.  

Brigitte Nielsen mit Babybauch

In den letzten Wochen wurde Brigitte häufig wegen ihrer Schwangerschaft kritisiert. Viele Fans fanden, dass sie zu alt sei, um noch ein Baby zu bekommen. Doch für Brigitte und Mattia ist Frida ein absolutes Wunschkind. Das erste Bild der kleinen Frida seht ihr im Video!