• Andrej Mangold hat eine neue Freundin
  • Sie feiert ihren ersten Red-Carpet-Auftritt
  • Andrej und Annika zeigen sich super glamourös

Erst vor Kurzem bestätigte Andrej Mangold, in einer Beziehung mit Influencerin Annika Jung zu sein. Wenig später feierten die beiden auch schon ihr Red-Carpet-Debüt. Die Bilder gibt es im Video.

Andrej Mangold und Freundin Annika: Erster Red-Carpet-Auftritt

Und das genossen die beiden richtig. Bei der HERQUL German Boxing Awards Gala 2022 in Berlin zeigten Andrej Mangold und Annika Jung sich perfekt gestylt zusammen im Rampenlicht. Andrej moderierte die Veranstaltung und seine Anni war dabei, um ihn zu unterstützen.

Auf dem roten Teppich sahen sie so aus, als würden sie nie etwas anderes machen. In bester „Bond“-Manier präsentierten sie sich: Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold erschien in einem schwarzen Smoking samt Fliege.

Auch interessant:

Annika wählte eine sexy Glitzer-Robe, die ziemlich eng anlag und stylte ihre Haare dazu in voluminösen Locken. Die XXL-Plateau-Heels machten den Look perfekt. Die beiden sind wirklich ein hübsches Paar!