• Home
  • Stars
  • Erster öffentlicher Auftritt: Michael Wendlers Ex Claudia Norberg spricht über die Trennung

Erster öffentlicher Auftritt: Michael Wendlers Ex Claudia Norberg spricht über die Trennung

Michael Wendler und Claudia Norberg waren seit 2009 verheiratet
23. September 2019 - 13:02 Uhr / Katja Papelitzky

Claudia Norberg war 29 Jahre lang die Frau an Michael Wendlers Seite. Im Oktober 2018 erfolgte jedoch die überraschende Trennung. Michael Wendler ist mittlerweile neu verliebt. Claudia Norberg berichtet, wie es ihr damit geht. 

Claudia Norberg und Michael Wendler (47) waren 29 Jahre lang ein Paar. Sie trennten sich überraschend im Oktober 2018. Bei der „Mamma Mia!“-Premiere im Theater des Westens in Berlin ist Claudia erstmals alleine über den roten Teppich gelaufen.

Im Interview mit RTL spricht sie über die Trennung. „Mir geht es wirklich gut, muss ich sagen. Es ist natürlich eine unangenehme und keine erfreuliche Geschichte, wenn man sich trennt nach so langer Zeit“, so Claudia. Die Ex des Schlagersängers gibt zu: „Es war schwer, alles zu verarbeiten!“ Doch Claudia scheint guter Dinge zu sein. 

Michael Wendlers Ex: Claudia Norberg blickt optimistisch in die Zukunft 

„Jetzt gucke ich nach vorne und bin eigentlich sehr optimistisch“, erzählt Claudia Norberg weiter. Ihrem Ex und seiner neuen Freundin Laura Müller (19) wird sie nicht im Weg stehen. „Am Anfang war es natürlich ungewohnt, aber im Moment wünsche ich den beiden alles Glück der Welt“, so Claudia. 

Claudia Norberg scheint sich mit der neuen Beziehung ihres Ex-Partners abgefunden zu haben. Michael Wendler und Laura Müller verstecken ihre Liebe nicht – sie teilen regelmäßig Bilder im Netz und sind unzertrennlich. Erst kürzlich vergab Michael Wendler einen Job an seine Laura. Sie war Co.-Moderatorin bei einem seiner Konzerte.

Claudia Norberg kommt also nicht drumherum die neue Liebe ihres ehemaligen Partners ständig vorgehalten zu bekommen. Umso besser, dass sie die Vergangenheit hinter sich lässt und optimistisch in die Zukunft blickt.