• Sarah Connor zeigte vor kurzem erstmals ihre Tochter Summer
  • Genauso wie ihre Mama singt sie
  • Auf Instagram postet sie Eindrücke von ihrem ersten großen Auftritt

Sarah Connors (42) Tochter Summer feierte kürzlich ihren 16. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass gab es von ihrer berühmten Mama auf Instagram einen süßen Post, in dem sie Fans zum ersten Mal zu Gesicht bekamen. Jetzt folgte der erste große Auftritt von Summer.

Erster Auftritt auf der Bühne: Summer tritt in die Fußstapfen ihrer Mama  

Summer tritt in die Fußstapfen ihrer Mama Sarah Connor und versucht sich ebenfalls als Sängerin. In Leipzig stand sie vor wenigen Tagen zum ersten Mal auf der großen Bühne. Zur Erinnerung postet die Teenagerin im Netz ein Video von dem besonderen Tag – vom Soundcheck bis hin zum Auftritt.

Zu sehen ist auch Sarah Connor, die sichtlich stolz auf ihre Tochter ist. Auf der Bühne gab Summer alles, was mit einem riesigen Applaus belohnt wurde. Den Fans im Publikum scheint der Auftritt von ihr also richtig gut gefallen zu haben – kein Wunder bei dem Talent. Die erfolgreiche deutsche Promi-Mutter Sarah Connor schwärmt unter dem Video ihrer Tochter: „Schönstes Mädchen der Welt.“

Auch interessant:

Und auch sonst hagelt es viele Komplimente für die 16-Jährige. „Du wirst ganz sicher mal genauso groß wie deine Mama“, schreibt ein User. Ein anderer schwärmt: „Was für eine einzigartige Stimme. Richtig schön“. Wir werden in Zukunft mit Sicherheit noch ganz viel von Summer hören.