Berühmter Promi-Nachwuchs

Erste große Schauspielrolle: John Travoltas Tochter tritt in seine Fußstapfen

John Travolta mit seiner Tochter Ella

In Hollywood steht der Film-Nachwuchs bereits in den Startlöchern: John Travoltas Tochter Ella ergatterte jetzt ihre erste große Rolle in einem neuen Filmprojekt. Hier erfahrt ihr, wo sie bald mitspielen wird.

Es scheint ganz so, als ob es John Travoltas (67) Tochter Ella (20) ihrem Vater gleichtut und mit ihrer Schauspielkarriere durchstartet - damit gehört sie zu den Promi-Kindern, die in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Die 20-Jährige konnte jetzt nämlich ihre erste Hauptrolle in einem Film ergattern.

John Travolta: Seine Tochter Ella startet durch

John Travoltas Tochter Ella verkündete die großartigen Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: „Ich bin sehr erfreut, diese Möglichkeit, die sich mir ergeben hat, zu verkünden und ich freue mich wirklich darauf, mit Daniela Amavia und Micheal Mendelsohn an diesem aufregenden neuen Projekt zu arbeiten.“

Um welchen Film es sich handelt und welche Rolle John Travoltas Tochter darin spielen wird, erfahrt ihr im Video. Bisher hatte Ella lediglich Auftritte in den Filmen „The Poison Rose“ und „Old Dogs“, in denen auch ihr Vater dabei war.