• Kristen Stewart und Dylan Meyer wollen bald heiraten
  • In einem Interview plauderte die Schauspielerin nun erste Details aus
  • DAS ist bei der Hochzeit am wichtigsten

Kristen Stewart (31) hat endlich ihr Liebesglück gefunden! Seit einigen Monaten ist sie mit ihrer Freundin Dylan Meyer verlobt. Ganz offen spricht sie nun auch bei „Jimmy Kimmel Live“ über ihre Hochzeitsplanungen.

Demnach sei die Schauspielerin bereits am Träumen, doch planen würde sie noch nichts. „Ich versuche schließlich, einen Oscar zu gewinnen“, so Kristens einfache und nicht ganz ernst gemeinte Erklärung.

Auch interessant:

Kristen Stewart plaudert über ihre Hochzeit mit Dylan Meyer

Für Kristen Stewart gibt es sowieso nicht viele wichtige Punkte auf der Hochzeitsagenda. Sie erklärt: „Das Essen ist wahrscheinlich das Wichtigste an der Hochzeit.“ So soll vor allem der Emmy-Gewinner und Gastronom Guy Fieri ganz oben auf der Gästeliste stehen, denn er könnte, auf Wunsch des „Twilight“-Stars, Dylan und Kristen sogar trauen, berichtet „E! News“.

Ob das wirklich zutrifft, werden wir wohl bald erfahren. Jetzt versucht sich Kristen Stewart nämlich erstmal den Oscar als beste Hauptdarstellerin für „Spencer“ zu schnappen. Ende März ist es so weit und der Goldjunge wird wieder in Hollywood vergeben. Danach kann sich die Schauspielerin bestimmt ganz und gar auf ihre Hochzeit konzentrieren.