Kaum verändert

Eros Ramazzotti: So sieht Italiens Superstar heute aus

Eros Ramazzotti wurde durch Hits wie „Piu' Bella Cosa“ berühmt 

Eros Ramazzotti sang sich in den Neunzigern mit Hits wie „Cose Della Vita“ oder „Piu' Bella Cosa“ in die Herzen der Fans. Wir verraten euch, wie es heute um den italienischen Sänger steht.

  • Eros Ramazzotti zählt zu den berühmtesten Musikern Italiens
  • Eros Ramazzotti war mit Michelle Hunziker verheiratet
  • So sieht der Sänger heute aus

Eros Ramazzotti (57) gehört zu einer der erfolgreichsten Stars der italienischen Musikszene. Auch international hat sich der Sänger einen Namen gemacht und ist bis heute ein absoluter Weltstar. Doch was macht der Italiener heute? Wir verraten euch mehr über das Leben von Eros Ramazzotti.

Eros Ramazzotti geht alleine durchs Leben und macht nach wie vor Musik

Eros Ramazzotti war mit seinem Charme und seiner wundervollen Stimme für viele Frauen wohl DER Schwarm der Neunziger. Doch privat gab es für den Sänger nur eine einzige Liebe: Michelle Hunziker (44). 1996 lernten sich die beiden kennen und wurden noch im selben Jahr Eltern ihrer Tochter Aurora (24).

Seiner Frau widmete Eros das Lied „Piu' Bella Cosa“. „L’aurora“ schrieb er über die gemeinsame Tochter. Die beiden galten als das absolute Traumpaar, ehe 2002 die Ehe wegen einer Sekte zerbrach.

Pinterest
Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti waren von 1996 bis 2002 ein Paar

2014 verliebte sich der große Superstar Italiens in Marica Pellegrinelli (33) und heiratete erneut. Zusammen haben die beiden eine Tochter namens Raffaela Maria (10) und einen Sohn namens Gabrio Tullio (6). Fünf Jahre nach der Hochzeit ließen sich Eros und Marica scheiden. Seitdem ist der Italiener alleine unterwegs.

Eros Ramazzotti ist nach wie vor als Sänger tätig und gibt regelmäßig Konzerte. In Deutschland hat er bis heute fast sechs Millionen Tonträger verkauft und gehört damit zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern hierzulande. Sein Erfolg in Deutschland wurde 2012 mit dem Erhalt der Goldenen Kamera in der Kategorie Beste Musik International gekrönt. Auch heute noch sieht Eros Ramazzotti mit grauen mindestens genauso gut aus wie damals.

Pinterest
Eros Ramazzotti bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ im Jahr 2015 

Auch interessant: