• Patricia Kelly hat ein schweres Jahr hinter sich
  • Jetzt hatte sie einen Unfall
  • Wegen der Verletzung müssen einige Termine ausfallen

Das Jahr 2021 hat es nicht gut mit Patricia Kelly (52) gemeint und jetzt endet es genauso mies wie es begonnen hat. Die Sängerin stürzte eine Treppe hinunter, Kapselabriss im linken Knie!

Ich bin die Treppe heruntergefallen, weil ich eine Stufe übersehen habe. Dabei bin ich unglücklich gefallen“, so Patricia zur „Bild“. Aus diesem Grund muss sie nun einige Konzerte und TV-Auftritte absagen, ist ungefähr zwei Wochen auf Krücken angewiesen. Besonders bitter: Gerade erst ist ihr neues Album „Unbreakable“ herausgekommen, welches sie promoten wollte.

Patricia Kelly hatte 2021 mit vielen schlechten Nachrichten zu kämpfen

Auch auf Instagram zeigt Patricia ihr Malheur in einem Livestream zu ihrem neuen Album. In ihrem Zuhause in Düsseldorf und im Kreise ihrer Familie, ihrem Mann Denis (48) und den Söhnen Alexander (19) und Iggi (18), regeneriert sie sich jetzt.

Für das Kelly-Family-Mitglied lief das Jahr nicht wirklich gut, vor allem gesundheitlich hatte es zu kämpfen. Erst Ende 2020 hatte sich Patricia mit Corona infiziert, startete angeschlagen in das Jahr 2021. Im Herbst dann der Schock: Trotz Impfung erkrankte sie erneut an dem Virus, musste sogar ins Krankenhaus.

Auch interessant:

Gegenüber RTL äußerte sie sich nach ihrer Genesung selbst zu dem Thema: „Ich hatte Angst, ganz klar. Ich hatte sehr viel Angst. Ich glaube ganz fest daran, dass die Impfung dem Körper geholfen hat, dass es nicht schlimmer wurde. Und ich habe keinen Sauerstoff brauchen müssen, obwohl das Virus sehr präsent und stark in meinem Blut war.

Als wäre das nicht schlimm genug, musste sie auch einen persönlichen Verlust erleiden. Sie verlor in diesem Jahr ihre Schwester Barby Kelly, die im Alter von 45 Jahren verstarb. Im Interview mit RTL blickte die Sängerin zurück auf ihr Jahr und erklärte: „Ohne zu übertreiben: Dieses Jahr war eines der härtesten Jahre meines Lebens.“ Jetzt findet es in den letzten Tagen des Jahres ein ebenso unerfreuliches Ende.