• Michelle Williams ist schwanger
  • Für die Schauspielerin ist es Kind Nummer 3

Michelle Williams (41) ist erneut schwanger. Die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind. „Es macht solche Freude“, erzählte sie begeistert über ihre Schwangerschaft in einem Interview mit „Variety“.

Michelle Williams erwartet ihr drittes Kind

Michelle ist glücklich darüber, erneut Mama werden zu dürfen. Im Laufe der Jahre fragt man sich irgendwie, was sie [Kinder] für einen bereithalten oder nicht für einen bereithalten. Es ist spannend zu entdecken, dass etwas, das man sich immer wieder wünscht, nun nochmal klappt. Dieses Glück geht an mir und meiner Familie nicht vorüber“, sagte sie weiter gegenüber dem Magazin.

Die 41-Jährige hat bereits ein gemeinsames Kind mit ihrem Mann Thomas Kail (44). Die beiden heirateten 2020 und im selben Jahr kam ihr Sohn Hart zur Welt. In die Ehe brachte die Schauspielerin ihre Tochter Matilda (16), die aus der Beziehung zu Heath Ledger (✝︎) entstand. 

Auch interessant: