• Andrea Sawatzki zeigt sich ungeschminkt auf Instagram
  • Sie gibt einen Einblick in ihre Zeit in der Maske
  • Auch ohne Make-up sieht sie wunderschön aus

In ihren TV-Jobs sieht man die Schauspielerin Andrea Sawatzki (58) meist top gestylt und zurechtgemacht. Ob in Kinofilmen wie „Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft“ oder in bekannten Serien wie dem „Tatort“ – die Schauspielerin macht wirklich immer eine tolle Figur. Doch auf Social Media zeigt sie sich komplett von ihrer natürlichen Seite.

Andrea Sawatzki: Natürlich und ungeschminkt

Hättet ihr Schauspielerin Andrea Sawatzki direkt erkannt? Auf Instagram zeigt sie sich mit dem Video wunderschön natürlich und komplett ungeschminkt. In dem kurzen Clip sitzt die Schauspielerin gerade in der Maske.

Auch interessant:

Für die ZDF-Fernsehfilmreihe „Familie Bundschuh“ wird Andrea für die Rolle der Mutter „Gundula“ zurechtgemacht. Zu dem Post schreibt sie: „Wir basteln uns eine Gundula.“ 

Dabei ist sie nicht die einzige deutsche Promi-Dame, die sich auf Instagram „oben ohne“ zeigt. Auch Carmen Geiss begeisterte vor Kurzem mit einem ungeschminkten Instagram-Post.