Anblick ohne Bart

Erkannt? So sah Steven Gätjen jung aus

Moderator Steven Gätjen

Steven Gätjen ist eines der bekanntesten Gesichter im deutschen Fernsehen. Auf einem Throwback-Bild, das er kürzlich auf Social Media postete, hätten wir ihn aber fast nicht erkannt. So sah Steven Gätjen jung aus.

Steven Gätjen (48), der die aktuelle Staffel von „Joko und Klaas gegen ProSieben“ moderiert, teilte kürzlich ein Bild aus jungen Jahren auf Instagram. Darauf zeigt er einen alten Videotheken-Ausweis. Der deutsche Moderator ist auf dem Bild kaum wiederzuerkennen. Auf diesem ist er noch super jung.

So sah Steven Gätjen ohne Bart aus

Steven Gätjen kennt man heute mit dunkelblonden Haaren und Bart. Auf seinem Throwback-Bild ist der Moderator ganz blond und gewährt einen freien Blick auf sein Kinn.

Meine erste Videotheken-Karte. Videotheken gibt's nicht mehr und auch kein Gesicht ohne Bart. Soll er ab?“, schreibt Steven Gätjen zum Post.

Was seine Fans zu seinem Anblick ohne Bart sagen und wie Steven Gätjen jung aussah, erfahrt ihr im Video.

Zur Startseite