• Sven Voss ist erfolgreicher Moderator
  • Schon seit einigen Jahren ist er regelmäßig im TV zu sehen
  • So sah er früher aus

Sven Voss ist bekannt als Sportmoderator beim ZDF. Das TV-Gesicht steht dabei stets stilbewusst vor der Kamera. Doch auf Bildern von früher hätten wir den Moderator fast nicht erkannt. In unserem Video seht ihr Sven in jungen Jahren bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin.

Auch bei der Präsentation des Moderatorenteams zur Frauen-WM 2011 in Frankfurt wirkte Sven, noch ganz ohne Bart, deutlich jünger.

Die erfolgreiche Karriere von Moderator Sven Voss

Der Kleidungsstil von Sven Voss hat sich ebenfalls verändert. Früher zeigte er sich noch ganz schlicht im grauen Anzug. Heute darf es für den beliebten Moderator auch gerne etwas bunter sein.

Auch interessant:

Zu Beginn seiner Fernsehkarriere war Sven bei den ZDF-Kindernachrichten „Logo“ zu sehen. Seit August 2011 moderiert er „Das aktuelle Sportstudio“ im ZDF.

Aber auch beim MDR ist er seit nunmehr 10 Jahren für das Wissensmagazin „Echt – Das Magazin zum Staunen“ als Moderator tätig. Privat lebt Sven Voss mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Kindern in Wiesbaden.