• Home
  • Stars
  • Erkannt? So sah Donald Trump früher aus

Erkannt? So sah Donald Trump früher aus

Donald Trump ist US-Präsidentschaftskandidat
4. November 2020 - 18:57 Uhr / Julia Ludl

US-Präsident Donald Trump kennen die meisten mit gelb-blonden Harren und orangefarbener Haut. Wir zeigen euch, wie er früher aussah.

An dem Kleidungsstil von Donald Trump (74) hat sich nicht viel geändert. Aber seine Haut- und Haarfarbe waren damals noch etwas blasser als heute. Wie Trump in jungen Jahren aussah, seht ihr im Video.

Zusammen mit Ehefrau Nummer eins, Ivana Trump (71), mit der er von 1977 bis 1992 verheiratet war, zeigte er sich gerne mal auf schicken Events. Auch zu seiner Hochzeit mit seiner zweiten Ehefrau Marla Maples (57) 1993 sah er noch etwas anders aus.

Donald Trump: Schlug einen neuen Karriereweg ein

Über die Jahre hat sich der heute 74-Jährige optisch zwar nicht ganz so stark verändert, Karriere-technisch schlug er jedoch mit der Präsidentschaft eine neue Richtung ein. Donald Trump war früher schon ein Geschäftsmann, der gerne schöne Frauen um sich scharrte.

Auch in der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit hat er sich stets wohlgefühlt. Zusammen mit seiner dritten Ehefrau Melania Trump (50) zog er nach gewonnener Wahl 2017 ins Weiße Haus