Eigentlich kennen wir Poptitan Dieter Bohlen mit blonden, zur Seite gestylten Haaren. Doch das war nicht immer so: Haarexperimente waren bei ihm, zumindest früher, keine Seltenheit. Unvergessen ist wohl seine hellblonde Haarpracht während der erfolgreichen Zeit mit Modern Talking – ganz anders sah er in den Achtzigern aus.

Dieter Bohlen: Er hatte auch schon braune Haare

Dieter Bohlen kann aber nicht nur blond. Genau wie sein ehemaliger Band-Kollege Thomas Anders war der DSDS-Juror auch schon brünett. Mit seinen braunen Haaren ist er kaum wiederzuerkennen. Damals stand er mit der Band Sunday auf der Bühne.

Anscheinend hat Dieter früher gerne mal seine Haarfarbe gewechselt. Heute bleibt er seiner typischen blonden Dieter-Tolle treu. Einzig seinen braun gebrannten Teint hat er sich seit damals bewahrt. Auf jeden Fall kann sich der braunhaarige Dieter Bohlen sehen lassen. Was wohl seine Carina zu dem Retro-Style sagt? Die Bilder seht ihr im Video.

dieter bohlen dsds

Promi Quiz

Wer ersetzte Dieter Bohlen eine Staffel lang bei DSDS?