• Caro und Andreas Robens wurden durch „Goodbye Deutschland“ bekannt
  • Sie erregen vor allem mit ihren muskulösen Körpern Aufsehen
  • Fotos aus der Vergangenheit zeigen die Auswanderer noch völlig anders

Caro (42) und Andreas Robens (54) sind eines der bekanntesten Auswandererpaare Deutschlands und fallen vor allem durch ihren krassen Look auf. Die beiden sind ziemlich sportlich und echte Muskelpakete. Auf Instagram überraschen sie nun mit Throwback-Bildern, auf denen das Paar noch etwas anders aussieht.

Andreas und Caro Robens teilen süße Schnappschüsse ihrer Hochzeit vor elf Jahren

Vor elf Jahren heirateten Andreas und Caro Robens auf Mallorca, erst standesamtlich, dann kirchlich – davon teilen die beiden zwei Fotos, die ihr im Video sehen könnt.

Zur Hochzeit am Standesamt trug Caro damals ein rotes Kleid mit passenden Pumps und einem schwarzen Jäckchen. Eine elegante Hochsteckfrisur machte den Look perfekt. Ganz verliebt schmiegt sie sich auf dem Bild an ihren Andreas, der im klassischen Anzug zum Jawort erschien. „Es war so ein schöner, aufregender Tag“, schreiben die Auswanderer zu dem süßen Foto.

Bei der kirchlichen Hochzeit in Palma wurde es noch eine Spur pompöser: Caro glänzte im traumhaften figurbetonten Kleid in Weiß und Andreas im eleganten schwarzen Anzug. Beide strahlen auf dem Schnappschuss um die Wette und machen einen glücklichen Eindruck, das bestätigt auch die Caption: „Ein unvergesslicher Tag in weiß“, ist dort zu lesen.

Auch interessant:

Auf den Bildern fällt besonders auf, welche krasse Transformation Caro und Andreas über die Jahre hingelegt haben. Beide waren damals noch viel schmäler als heute. Mittlerweile könnte das Ehepaar kaum durchtrainierte sein.

Caro und Andreas sorgen mit ihren muskelbepackten Bodybuilder-Körpern immer wieder für Aufsehen. Und genau so scheinen sich die beiden auch pudelwohl zu fühlen. So präsentierte Caro auf Instagram bereits stolz ihre Kehrseite.

Auch wenn sie sich in den elf Jahren äußerlich extrem verändert haben, ihre Liebe ist nach wie vor so stark wie eh und je. 2010 lernte sich das Paar auf Mallorca kennen. Dort arbeitete Andreas als Türsteher. Nur kurze Zeit später wurde geheiratet. 2011 eröffneten Caro und Andreas ihr erstes Fitnessstudio Iron Gym auf der Sonneninsel und sind damit noch immer erfolgreich.

Bekannt wurden die beiden durch die Serie „Goodbye Deutschland“. Dort werden sie in ihrem Alltag auf Mallorca bis heute immer wieder begleitet. 2020 nahmen die Auswanderer dann bei „Das Sommerhaus der Stars“ teil und konnten den Sieg mit nach Hause nehmen.

Auch in diesem Jahr ging es für das Paar ziemlich gut weiter: Mit „Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“ bekamen sie auf TVNOW ihre eigene Serie. Außerdem wurde bekannt, dass sie die Faneteria von Danni Büchner (43) übernehmen. Mit den Robens wird es auch in Zukunft sicher nicht langweilig.