• Home
  • Stars
  • Erkannt? Das ist tatsächlich Daniela Katzenberger

Erkannt? Das ist tatsächlich Daniela Katzenberger

Daniela Katzenbergers Halloween-Kostüm 2019 
31. Oktober 2019 - 19:29 Uhr / Vanessa Stellmach

Nanu, wer ist denn diese gruselige Brünette? Daniela Katzenberger schockiert ihre Fans derzeit mit ihrem Halloween-Kostüm. Hierfür hat sie nicht nur makabres Make-up gewählt, sondern trägt auch braune Haare. Hättet ihr die Kultblondine so erkannt?

Wie viele andere Stars ist auch Daniela Katzenberger (33) im Halloween-Fieber. Auf Instagram postet die 33-Jährige ein Foto von ihrem Halloween-Look, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist.  

Daniela Katzenbergers Halloween-Verkleidung 

Daniela Katzenberger zeigt sich auf dem Bild mit braunen Haaren, schwarz geschminkten Augen sowie Augenbrauen und einem schwarzen Hut. Ihr Gesicht ziert ein zum Teil geöffneter Reißverschluss. Dass sich unter diesem Halloween-Kostüm Daniela Katzenberger verbirgt, dürfte wohl nicht jedem ihrer Follower sofort aufgefallen sein.

Hier nochmal das 'offizielle' Halloween-Kostüm. Verkleidet ihr euch auch? Geht ihr auf ne coole Halloween-Party?“, schreibt Daniela zu ihrem Foto. Sie fügt noch den Hashtag „#selbstgepinselt“ hinzu, um zu verdeutlichen, dass dieser Look ihr eigenes Meisterwerk ist. 

Die Fans reagieren begeistert.Heftig. So erkennt dich kein Mensch...Gefällt mir voll gut“, scheibt eine Userin. Eine weitere Nutzerin kommentiert: „Hatte mich erst einmal gefragt: 'Huch? Wen hab ich denn hier abonniert?' Habe dich erst gar nicht erkannt“. Ein weiterer User scherzt: „Krass auf der Straße würde ich dich nicht erkennen. Ist wohl was für den Alltag“, scherzt ein weiterer User.  

Auch ihre Promikollegen zeigen sich dieses Jahr in coolen Kostümen. Besonders berühmt für extravagante Verkleidungen ist Heidi Klum. In den letzten Jahren präsentierte sie sich immer in den spektakulärsten Halloween-Kostümen.