• Home
  • Stars
  • Erkannt? Das ist tatsächlich „Big Bang Theory“-„Raj“

Erkannt? Das ist tatsächlich „Big Bang Theory“-„Raj“

Das ist der „The Big Bang Theory“-Star „Raj“ heute 
15. November 2019 - 14:04 Uhr / Antonia Erdtmann

„The Big Bang Theory“-Star Kunal Nayyar hat sich ganz schön verändert. Nach dem Serien-Aus hat sich der „Raj“-Darsteller offensichtlich einen Vollbart wachsen lassen und ist jetzt kaum wiederzuerkennen. 

Erinnert ihr euch an den „Big Bang Theory“-Charakter „Rajesh Koothrappali“? Im echten Leben sieht Kunal Nayyar (38) ganz anders aus als seine Rolle. Auf Instagram postet Kunal Bilder von sich mit Vollbart.

Mit diesem hätten wir den „Raj“-Darsteller fast gar nicht erkannt. In der Serie „The Big Bang Theory“ kennen wir Kunal meist nur ohne Bart - höchstens ein paar Stoppeln waren zu sehen.

Kunal Nayyar: Krasses Makeover 

Auch die Follower des Schauspielers sind überrascht über die Gesichtsbehaarung und kommentieren fleißig unter seinen Instagram-Bildern. „So. Viel. Bart“, schreibt beispielsweise ein User. Die meisten finden aber, dass ihm der neue Look sehr gut steht. Nicht wenige betiteln Kunal Nayyar als „sexy“.

Einer fasst das Makeover des Schauspielers so zusammen: „Kunal, dein Bart ist spektakulär.“ Die Veränderung von Kunal finden auch wir spektakulär, wer hätte gedacht, dass „Raj“ mal zum richtigen Hottie wird.