• Home
  • Stars
  • Erkannt? Das ist Carmen Geiss mit schwarzen Haaren
12. März 2017 - 15:30 Uhr / Anja Dettner
Millionärsgattin mit neuem Look

Erkannt? Das ist Carmen Geiss mit schwarzen Haaren

Carmen Geiss zeigt sich mit schwarzen Haaren

Carmen Geiss zeigt sich mit schwarzen Haaren

Eigentlich ist Carmen Geiss für ihre blonden Haare berühmt. Doch nun postete die Millionärsgattin ein Foto von sich, das sie mit schwarzen Haaren zeigt und auf dem die 51-Jährige kaum wiederzuerkennen ist.

Kaum zu glauben, aber wahr! Die Frau auf dem Bild ist tatsächlich Carmen Geiss ( 51)! Normalerweise kennen wir die Frau von Robert Geiss (53) nur mit blonden Haaren. Doch anscheinend wollte die 51-Jährige mal etwas Neues ausprobieren.

Auf Instagram postete die Millionärsgattin diesen Schnappschuss von sich, der sie mit schwarzen Haaren zeigt. Der Look macht einen ganz anderen Typ aus ihr. Die Fans zeigen sich jedenfalls komplett begeistert: „Sieht toll aus, Carmen!“ oder „Die schwarzen Haare sehen besser“, lauten einige der positiven Kommentare. Ob es sich dabei um eine Perücke handelt oder die 51-Jährige tatsächlich ihre Haare gefärbt hat, verriet sie nicht. Doch eines ist sicher: Carmen kann wirklich alles tragen!