• Home
  • Stars
  • Erinnert ihr euch? So sah Michael Wendler früher aus

Erinnert ihr euch? So sah Michael Wendler früher aus

Michael Wendler im Jahr 2002

29. März 2019 - 19:30 Uhr / Fiona Habersack

Michael Wendler ist derzeit so stark in den Medien vertreten wie noch nie. Mit seiner Freundin Laura sorgt der 46-jährige Sänger für viel Aufsehen, denn die ist gerade mal 18 Jahre alt. Aber wisst ihr eigentlich noch, wie Michael Wendler früher ausgesehen hat? 

Michael Wendler (46) war früher schon als Schlagersänger bekannt, auch wenn er mittlerweile mehr mit seinem Liebesleben Schlagzeilen macht. Er trennte sich im Oktober 2018 von seiner Ehefrau Claudia Norberg (48).

Die Trennung kam überraschend, doch was noch überraschender kam war seine neue Beziehung, die er nur wenige Wochen später bekannt machte: die zur 18-jährigen Laura Müller.

Michael Wendler früher: So sah er in den 2000ern aus 

Die beiden müssen viel einstecken, denn nicht jeder findet diese Liebe so normal. Doch Michael Wendler verteidigt die Beziehung mit Laura und die beiden wagen sogar den nächsten Schritt – sie wollen zusammenziehen. 

Doch wisst ihr eigentlich noch, wie Michael Wendler früher ausgesehen hat? Zu Beginn der 2000er wurde er mit Songs wie „Sie liebt den DJ“ oder „I Don’t Know“ bekannt. Damals war er Anfang 30 und startete seine musikalische Laufbahn in der Schlagerwelt.  

Im Video zeigen wir euch, wie Michael Wendler früher ausgesehen hat und wie seine Karriere abgelaufen ist.