• Angelina Jolie ist eine der schönsten Frauen Hollywoods
  • Schon lange steht sie vor der Kamera
  • So sah sie als junge Frau aus

Angelina Jolie stand schon im Kindesalter vor der Kamera. Von da an wurde sie immer bekannter. Die Schauspielerin entwickelte sich vom rebellischen Mädchen zur liebevollen Mama. 

Angelina Jolie, die sechs Kinder mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt hat, hat ihren Look über die Jahre sehr verändert. In ihren früheren Filmrollen ist sie im Vergleich zu heute kaum wiederzuerkennen. 

Angelina Jolie wurde zur Ikone 

Angelina Jolie, die mit ihrer Tochter Vivienne in „Maleficent“ zu sehen war, feierte 1995 einen ihrer ersten großen Erfolge mit dem Film „Hackers - Im Netz des FBI“. 

Schon in jungen Jahren war unschwer erkennbar, dass Angelina Jolie wunderschön ist. Doch zu Anfangszeiten sah man Angelina noch mit kurzen Haaren und Babyface.  

Später wurde Angelina vor allem durch ihr sexy Auftreten bekannt. Mit ihren vollen Lippen und ihrem verführerischen Blick wurde sie zu einer wahren Hollywood-Ikone. Wie sie sich über die Jahre verändert hat, seht ihr im Video.

Auch interessant:

Angelina Jolie besuchte zusammen mit ihrem Papa Jon Voight und Bruder James die 1988 die Oscars

Vom süßen Mädchen zur wunderschönen Frau

Süß: So sah Angelina Jolie als Teenie bei den Oscars 1988 aus