Comeback des Traumpaares?

Erinnert ihr euch noch? So heiß turtelten J.Lo und Ben in „Jenny from the Block“

Jennifer Lopez und Ben Affleck im Jahr 2003

Die Gerüchte um ein Liebescomeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck nehmen kein Ende. Erinnert ihr euch eigentlich noch daran, wie verliebt „Bennifer“ damals waren? Zeuge davon wurde man im Musikvideo zu „Jenny from the Block“.

Es ist wohl zurzeit das meist diskutierte Thema in Hollywood: Das mögliche Liebescomeback von Sängerin Jennifer Lopez (51) und Schauspieler Ben Affleck (48). Die beiden waren bereits in den 2000ern ein Paar und so wie es aussieht, könnte die alte Liebe jetzt neu entfacht sein.

Doch wisst ihr eigentlich noch, wie heiß Jennifer Lopez und Ben Affleck damals im Video zu „Jenny from the Block“ turtelten?

Jennifer Lopez und Ben Affleck im Musikvideo zu „Jenny from the Block“

Die Single „Jenny from the Block“ von Jennifer Lopez erschien im September 2002 – kurze Zeit, nachdem die Sängerin und Ben Affleck ihre Liebe offiziell machten. Bis heute ist der Song ein echter Ohrwurm. Doch wusstet ihr eigentlich, wer in dem Video zu sehen ist?

Niemand geringeres als die frisch verliebten Turteltauben Jennifer und Ben. Da bleiben heiße Küsse und Liebesspielchen natürlich nicht aus. Dass die beiden zu diesem Zeitpunkt glücklich zusammen waren, ist mehr als offensichtlich. Nur einen Monat nach Veröffentlichung des Musikvideos des Stars, der aus der zweiten Reihe durchstartete, verlobte sich das Paar.

Liebescomeback? Die Leute sind begeistert

Das Liebescomeback des Jahrzehnts scheint für Begeisterung unter den Fans zu sorgen. Wenn man sich die Kommentare unter dem fast 20 Jahre alten Video durchliest, so fällt auf: Die Leute sind verrückt nach „Bennifer“. „Ist noch jemand hier, der gesehen hat, dass Jen und Ben möglicherweise wieder zusammen sind?“ schreibt ein User. Ein anderer freut sich über die Liebes-Gerüchte: „Nach 17 Jahren ist ‚Bennifer‘ wieder da. Fühlt sich an, als ob meine Kindheit zurück ist.“

Bei so viel Euphorie vergisst man glatt, dass die Liebe der beiden Stars damals nach nur zwei Jahren Beziehung endete. Das Promi-Paar löste plötzlich seine Verlobung und ging getrennte Wege. Ein Comeback nach all den Jahren wäre nun wirklich die Überraschung schlechthin. Wir werden sehen, ob es bei Jennifer Lopez und Ben Affleck tatsächlich wieder gefunkt hat.