• Home
  • Stars
  • Erinnert ihr euch noch? Das sind alle bisherigen Dschungelcamp-Gewinner

Erinnert ihr euch noch? Das sind alle bisherigen Dschungelcamp-Gewinner

Menderes Bagci: Dschungelkönig und DSDS-Dauer-Kandidat
25. Januar 2020 - 18:02 Uhr / Anja Dettner

Im Jahr 2004 wurde das Dschungelcamp zum ersten Mal ausgestrahlt und begeisterte zahlreiche Zuschauer. Doch welche Promis wurden bis jetzt zum Dschungelkönig oder Dschungelkönigin gekürt? Die Antwort gibt es im Video!

Seit Anfang der 2000er begeistert das Dschungelcamp die Zuschauer und beschert RTL tolle Quoten. Könnt ihr euch noch an alle bisherigen Gewinner erinnern? Wir helfen euch auf die Sprünge...

Costa Cordalis (†) gewann im Jahr 2004 die erste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Noch im selben Jahr wurde die zweite Staffel abgedreht und der Sieg ging damals an Désirée Nick! Im Finale setzte sich die Blondine gegen Willi Herren und Isabel Varell durch.

Costa Cordalis

Das sind alle bisherigen Dschungelcamp-Gewinner

Nach vier Jahren Pause ging das Dschungel-Abenteuer 2008 in die nächste Runde. Die Krone sicherte sich in Staffel drei Ross Anthony. Seine Nachfolgerin wurde 2009 Schauspielerin Ingrid van Bergen. Damals war sie stolze 78 Jahre alt.

2010 pausierte die Sendung, doch nur ein Jahr später ging es wieder für einige VIPs nach Australien. Wir zeigen euch im Video, welche weiteren Promis bereits die Dschungelkrone mit nach Hause nehmen durften.