Ilka Bessin (48) hat bei „Let’s Dance“ Tanzprofi Erich Klann (32) an ihrer Seite. Im Interview mit dem „OK Magazin“ verrät die Komikerin, wie die Beziehung zwischen den beiden ist. „Ich finde es halt schön, dass mich Erich trägt und erträgt und durch die Show auch trägt […] Ich kannte das halt vorher nicht, auch mit einem Partner zu tanzen und jemanden so dicht an sich heranzulassen. Das ist schon schwierig.“ 

Ilka und Erich teilen auch denselben Humor. Der Tanzprofi lässt manchmal nämlich einen lustigen Spruch fallen, wie sie weiter erzählt: „Er hat gerne mal einen Spruch auf den Lippen. Auch gerne mal so einen, wo ich dann so denke: ‚Okaayyyy..‘ Aber das gehört auch dazu.“ 

„Let's Dance“: Sind Erich Klanns Sprüche zu fies? 

Im Interview erzählt Ilka Bessin, was Erich Klann neulich zu ihr gesagt hatte: „Naja, ich habe mein Bein so hochgehalten und habe gesagt: ‚Ich falle um.‘ Und er so: ‚Achtung, Baum fällt‘“. Allerdings versichert sie, dass die beiden sich trotz Neckereien sehr gut verstehen.  

Ich verstehe diesen Humor und mag das auch. Weil ich finde, du kannst 20 Stunden trainieren, aber du musst auch Spaß dabei haben“, erklärt die „Let’s Dance”-Teilnehmerin 2020. Wenn das mal keine coole Reaktion ist!

lets dance show 1 tänze

13. Staffel kommt so gut an wie lange nicht mehr

„Let's Dance“: So sind die Quoten der neuen Staffel