• Eric Bana spielte „Hulk“
  • Das ist seine schöne Frau Rebecca
  • ... und die Wahlheimat des Paares

Eric Bana wurde durch seine Rolle als der „Hulk“ weltberühmt. Auch in erfolgreichen Produktionen wie „Troja“ und „Star Trek“ wirkte er mit. Während seines steilen Karriereanstiegs war immer ein besonderer Mensch an seiner Seite: seine Frau Rebecca Gleeson.

Eric Banas Frau: Das ist Rebecca Gleeson

Eric Banas Frau Rebecca wurde in Australien geboren und ist Publizistin der Shows „Blue Heelers“, „The Eric Bana Show Live“ und „Newlyweds“. Seit 1997 ist die dunkelhaarige Schönheit mit Eric verheiratet. Zusammen haben sie einen Sohn und eine Tochter. Beide sind mittlerweile erwachsen.

In Hollywood fehlt von der Familie jedoch jede Spur. Stattdessen wohnen Eric Bana, seine Frau Rebecca und ihre Kinder heute im australischen Melbourne. Mit der „Harald Sun“ sprach Rebecca Gleeson vor ein paar Jahren darüber, weshalb sich die Familie für das Leben abseits des Trubels entschied.

Auch interessant:

hulk

Promi Quiz

Wahr oder falsch? „Hulk“ gehört zu Marvel.

Früher sind Rebecca und der Nachwuchs immer mit Eric mitgereist, um trotz seines Jobs bei ihm sein zu können. Doch vor allem für die Kinder war dies schwer, da sie nie die Möglichkeit hatten, langfristige Freundschaften zu schließen.

Rebecca wollte ihren Ehemann in seinem Erfolg unterstützen, ihr wurde jedoch auch bewusst, dass ihre Familie Stabilität und Sicherheit brauchte. „Wir waren schon immer glücklicher in Australien“, so Eric Banas Frau. Und so landete die Familie wieder in ihrer ursprünglichen Heimat.

So kann Eric Bana, der sich seine Rolle als „Hulk“ unter anderem mit Schauspieler Lou Ferrigno teilt, auch ohne nach Hollywood reisen zu müssen, weiterhin seiner Schauspielerkarriere nachgehen.