• Home
  • Stars
  • Er war ein Ausnahmekünstler: Fakten über den legendären Heinz Erhardt
8. Oktober 2018 - 20:59 Uhr / Marion Wierl
„Unser Willi ist der Beste“-Darsteller

Er war ein Ausnahmekünstler: Fakten über den legendären Heinz Erhardt

Heinz Erhardt - Fakten über die Legende

Ob als Komiker, Musiker, Dichter oder Schauspieler - Heinz Erhardt († 70) zählt zu den größten deutschen Entertainern des letzten Jahrhunderts! Im Video erfahrt ihr spannende Fakten über den Ausnahmekünstler!

Der Film „Unser Willi ist der Beste“ ist nur einer von Heinz Erhardts († 70) großen Erfolgen. Ob als Komiker, Musiker, Dichter oder Schauspieler - Heinz Erhardt zählt zu den größten deutschen Entertainern des letzten Jahrhunderts!

Heinz Erhardt in „Das hat man nun davon“

Heinz Erhardt, der Ausnahmekünstler

Das Multitalent beeinflusste mehrere Generationen von Künstlern und ist aus dem deutschen Fernsehen nicht wegzudenken. Heinz Erhardts Sprüche und Witze sind legendär. Vor seinem Tod im Jahre 1979 spielte er in zahlreichen Filmen und war auch im Theater zu sehen. Filme wie „Immer die Radfahrer“ oder „Witwer mit 5 Töchtern“ machten ihn zum Star.

Wir haben noch mehr spannende Fakten über den Ausnahmekünstler. Seht selbst in unserem Video!